Logo GWB

MEINE GWVB

Login Wohn- und Serviceportal der GWVB mbH 


Das neue Wohn- und Serviceportal der GWVB mbH heißt MEINE GWVB

MEINE GWVB ist Ihr persönlicher Bereich der GWVB mbH und wird durch den Anbieter casavi realisiert. Ob am Computer zuhause oder am Handy unterwegs - hier können Sie Ihre Nachrichten an Ihren Immobilienverwalter senden, rund um die Uhr auf Ihre Dokumente zugreifen oder werden aktuell zu Angelegenheiten informiert, die Ihre Wohnung oder Ihr Haus betreffen.

 

Ihre Fragen zum Wohn- und Serviceportal: 

Wie kann ich mich anmelden?

Jeder Mieter, der seine E-Mail-Adresse mitgeteilt hat, erhält in den kommenden Tagen eine E-Mail mit einem Registrierungslink und einem Einladungscode. Damit können sie sich erstmalig im Wohn- und Serviceportal casavi anmelden.

Sie sind noch nicht eingeladen? Ganz einfach: Senden Sie uns einfach Ihre E-Mail-Adresse über unser Kontaktformular - wir laden Sie dann ein.

Was kostet mich die Nutzung des Wohn- und Serviceportals casavi?

Die Anmeldung und Nutzung des Service im Wohn- und Serviceportal casavi ist für Sie kostenlos.

Auf welchen Geräten funktioniert das Wohn- und Serviceportal casavi?

Sie können das Wohn- und Serviceportal casavi auf Ihrem Computer oder Laptop in einem Internetbrowser nutzen oder die App Casavi auf Ihr Handy herunterladen. Letzteres ist besser für unterwegs (:

Wo finde ich die App für mein Handy?

Die App für das neue Wohn- und Serviceportal der GWVB mbH - casavi - finden Sie im 

          Google Playstore (für Android)                               App Store (für IOS)      

          

Wofür kann ich das Wohn- und Serviceportal casavi nutzen?

Das Wohn- und Serviceportal casavi ist Ihr persönlicher Bereich der GWVB mbH - hier können Sie Ihre Nachrichten an uns senden, auf Ihre Dokumente zugreifen oder werden aktuell zu Angelegenheiten informiert, die Ihre Wohnung oder Ihr Haus betreffen.

Übermitteln Sie einfach eine Änderung Ihrer Bankverbindung, Telefonnummer oder melden Sie einen Schaden gleich mit Foto dazu. Über casavi kommt Ihre Nachricht direkt bei Ihrem Immobilienverwalter an, wird bearbeitet und Sie werden auf dem Laufenden gehalten.

Im Wohn- und Serviceportal casavi finden Sie zum Start direkt den Energieausweis Ihres Hauses sowie die bereits versandte Betriebskostenabrechnung ab dem Abrechnungsjahr 2020. 

Genießen Sie die neuen zeit- und ortsunabhängigen Möglichkeiten für Service und Kommunikation.

Wie erhalte ich aktuelle Nachrichten der GWVB mbH?

Wenn für Sie ein neues Dokument eingestellt wurde oder es eine Mitteilung an Ihr Haus gibt, erhalten Sie eine E-Mail. Haben Sie die App auf Ihrem handy installiert, kommt eine Push-Nachricht auf Ihr Handy. Sie können dann zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl nach dem neuen Dokument schauen und es bei Bedarf herunterladen.

Sie haben noch eine Frage offen?

Wir konnten Ihre Frage noch nicht beantworten? Kein Problem. Senden Sie uns einfach Ihre Frage über unser Kontaktformular - wir antworten Ihnen persönlich.